Topbild
Personzentrierte Prozessbegleiterin GFK
Somatische Psychotherapeutin-Biosynthese
Bewegungs- und Tanztherapeutin

Philosophie


philobild
Meine innere Überzeugung, meine Arbeitshaltung und mein «In der Welt sein» lasse ich von Gedanken ausdrücken, die andere Menschen formuliert haben und durch die in mir Wesentliches anklingt.



«Seele und Körper, so sage ich, wirken aufeinander ein. Eine Veränderung des Seelenzustandes bringt eine Wandlung der Körpergestalt hervor; und umgekehrt führt eine Veränderung der Gestalt des Körpers zu einer verwandelten Verfassung der Seele.»    Aristoteles



«Es geht nicht an, einem Menschen zu sagen, welchen Weg er gehen soll.»    Karlfried Graf Dürckheim



«Wenn Achtsamkeit etwas Schönes berührt, enthüllt sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzhaftes berührt, verwandelt und heilt sie.»    Thich Nhat Hanh